Landwirtschaftliches Lohnunternehmen Hans-Jürgen Kock aus Bendorf

Mitglied im Landesverband der Lohnunternehmer in Land- und Forstwirtschaft Schleswig-Holstein e.V.

Das landwirtschaftliche Lohnunternehmen Hans-Jürgen Kock ist im Jahre 1993 aus dem elterlichen Lohnbetrieb Hans-Uwe Kock entstanden, welcher auf seine dreißig-jährige Erfahrung im Bereich des Mähdrusches zurück blicken kann. Nach meiner Ausbildung zum Fachagrarwirt Landtechnik und der Gründung meines eigenen Unternehmens haben wir unseren Betrieb auf die Anforderungen der umliegenden Landwirte und der Flächen ausgerichtet und passen uns auch jetzt ständig den neuen Anforderungen an.

In unserem Lohnunternehmen sind meine Ehefrau Birgit Kock und ich, Hans-Jürgen Kock, für die Auftragsannahme, sie Koordination der einzelnen Maschinen und Verfahrensketten sowie der reibungslosen Leistungsabwicklung, der Abrechnung und der Beratung zuständig. Zusätzlich werden wir zuverlässig und tatkräftig von unseren drei Auszubildenden, unseren fünfzehn festangestellten Mitarbeitern und in der Hauptsaison von mehreren qualifizierten Aushilfen unterstützt.

Die leistungsfähigen Maschinen des landwirtschaftlichen Lohnunternehmens sind stets auf dem neusten technischen Stand. Hierfür werden unsere Maschinen in den Wintermonaten oder der ruhigeren Zeit im Sommer grundüberholt, damit wir mit unserem Fuhrpark für Sie in der kommenden Saison wieder mit hoher Einsatzsicherheit tätig werden können.

Fachmännischer Service  Fachagrarwirt-Landtechnik